Jetzt zum Quinta Gästebuch
Wir danken allen Gästen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Am 26.10.2005 schrieb:
Frau R. Weber aus Australien
Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank
Am 06.04.2006 schrieb:
Frau Jiabi Zhao aus China
... Die 3-Wochen waren sehr schön. Danke schön!! Ich fühle mich so genau wie zu Hause. ...
Am 17.04.2006 schrieb:
Familie Hoppe aus Hamburg
... Wir waren gerne hier! ...
Am 01.05.2006 schrieb:
Jacqueline u. Nicole aus Bremerhaven
Die Zeit bei Euch war leider viel zu kurz. Es hat uns sehr gut gefallen. Vorallem das familiäre. Vielen Dank für alles! Wir kommen wieder und empfehlen Euch weiter!
Am 28.05.2006 schrieb:
Frau A. Welten aus Rotterdam
... Veel succes met het Gästehaus en wellicht tot ziew! ...
Am 29.05.2006 schrieb:
Familie Iveson aus Osnabrück
Wir hatten eine schöne Zeit bei Euch, leider noch zu kurz. Auf alle Fälle ist Euer Haus sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die super Bewirtschaftung. Viel Erfolg
Am 07.06.2006 schrieb:
Frau R. Weber aus Australien
Liebe Petra, Lieber Ralph! Die Renate Weber ist schon wieder da! Das muß dann doch ein tolles Gästehaus sein, wenn man so schnell von Australien zurück kommt!... Wir wünschen Euch und eurem Haus weiter alles Gute. Es ist das beste in Spandau!
Am 16.06.2006 schrieb:
Mariette und Christopher aus Helsingborg/Schweden
Tusen Tack för Er gästvänlighet, service, den goda frukosten och det fina rummet. Vi lär komma tiubaka tiu Berlin Gästehaus Quinta fier gänger, hoppas vi ses da.
Am 10.08.2008 schrieb:
Peter und Ilona aus Crottendorf
... Das Frühstück war hier eine große Qual, denn man hatte eine große Wahl. Weil es uns so gut gefiel, sind wir bestimmt mal wieder hier.
Am 14.08.2006 schrieb:
Frau Wankmüller
Dies ist ein Haus in dem Ruhe getankt werden kann. Wir wurden liebevoll umsorgt, in gepflegtem Umfeld -bis hin zum Garten ... Danke - wir kommen gern mal wieder
Am 24.09.2006 schrieb:
Familie Hilsmann
Wir fahren heute -nach nur 2 Tagen- schon wieder ab. Aber das freundliche, familiäre Klima hat uns gut gefallen. Weiter so!
Am 04.12.2006 schrieb:
Familie Dr. Krieg
Wir durften uns hier nicht nur für drei Tage wohlfühlen, sondern dies auch noch in Gesellschaft mit leibhaftigen Champions von den deutschen Tennismeisterschaften 2006
Am 13.12.2006 schrieb:
Familie Kaczmarek aus Erbendorf
Wieder einmal in Berlin. Quinta dabei kennengelernt. Ein Grund mehr, wieder nach Spandau zu kommen. Es ist immer gut, wenn man weiß, wo man gut unter kommen kann und betreut wird
Am 28.12.2006 schrieb:
Frau Berthold
Nach einem fast vierteljährigen Aufenthalt kann ich sagen das es mir bei Euch sehr gut gefallen hat.
Ruhige Lage, die nette Familie und die liebevoll eingerichteten Zimmer machten das Erholen vom Stress nach der Arbeit sehr leicht. Schade das ich nicht länger bleiben kann, denn die Zeit, um sich Berlin anzusehen, war viel zu kurz. Das werde ich aber bei gegebener Zeit nachholen. Bis dahin die besten Wünsche und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
Am 07.01.2007 schrieb:
Frau Wedemeier und Frau Harms aus Hamburg
Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Ihnen!
Nicht nur das Frühstück ist fantastisch! Vielen Dank
Am 19.01.2007 schrieb:
Familie Robbens aus Wien/Östereich
Vielen Dank für die nette Betreuung, man fühlt sich in allen Belangen sehr wohl und wir kommen auch sicher wieder
Am 12.03.2007 schrieb:
Frau Gembruch aus Marburg und
Don Parker aus Michigan/USA
Wir haben uns in dieser positiven, freundlichen Atmosphäre super-wohl gefühlt, das wundervolle Frühstück genossen, und kommen - wieder in Berlin - ganz sicher wieder.
Am 12.03.2007 schrieb:
Familie Borawski
Wir haben schöne Tage in Ihrem Haus verlebt und uns rundum wohl gefühlt. Wenn es uns wieder nach Berlin verschlägt werden wir gerne wieder Station in Ihrem Haus machen. Alles Liebe und Gute
Am 16.03.2007 schrieb:
Herr Pyko aus Hamburg
Vielen Dank für diese Gastfreundschaft, super Frühstück und ein gemütliches Zimmer. Glück und Gesundheit
Am 22.03.2007 schrieben:
Carolin, Diana, Theresa und Christoph
Wir waren Gäste in diesem wünderschönen Haus! Es war sehr schön hier! Die Krankenschwestern- und pfleger aus dem wunderschönen Eichsfeld
Am 22.03.2007 schrieb:
Frau H. aus Mecklenburg Vorpommern
Ich möchte mich im Namen meiner Tochter und natürlich auch meiner Person Kerstin H. für die aufrechte und super nette Gastfreundschaft hier bei Ihnen bedanken! Da ich ja zum 2. Mal hier war, fühle ich mich jedesmal mehr wie zuhause. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe das man sich irgendwann mal wieder sieht. Liebe Grüße aus Meck-Pomm
Vielen Dank
Am 11.05.2007 schrieb:
Herr Pyko aus Hamburg
Wiedereinmal hier und wieder alles super! Vielen Dank
Am 25.05.2007 schrieb:
Herr Dr. P.Stiller aus Augsburg
Anläßlich des Pokalendspiels VfB Stuttgart : 1.FC Nürnberg habe ich 2 schöne Tage bei Ihnen verbringen dürfen und die schöne Atmosphäre und das gute Frühstück genossen. Alles Bestens, vielen Dank
-2000 Km mit dem Trabbi unterwegs-
Und am 28.05.2007 nochmals per Brief:
Liebe "Quinta-Familie"
Nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, guten Tips und das tolle Frühstück.
Anbei, wie versprochen ein Autogramm meines Schwagers und für das Gästebuch die Eintrittskarte.
Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, werde ich gerne bei Euch Quartier beziehen.
Herzliche Grüße aus Augsburg
Am 30.05.2007 schrieb:
Familie Schulz aus Stg. Augustin
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder
Am 15.07.2007 schrieben:
Frau Thomsen und Frau Meyer aus Lüneburg
Es war ausgesprochen schön bei Ihnen und wir werden sicher wieder kommen. Vielen Dank und
für die freundliche Aufnahme herzlichen Dank.
Am 29.07.2007 schrieb:
Familie Müller
Liebe Familie "Quinta" - Danke für die nette Gastfreundschaft. Haben uns bei Ihnen wohl gefühlt.
Alles gute weiterhin!
Am 14.08.2007 schrieb:
Volker Tiefensee aus Badrina
Auf einer Fahrradtour zwischen Bad Oldesloe einem kurzem Stück Elbe - dann Mecklenburger Seenplatten - und Kopenhagen-Berlin-Radweg habe ich hier eine sehr angenehme Rast gemacht. Seit Jahren bin ich mit dem Rad im Urlaub unterwegs und habe Pensionen der unterschiedlichsten Art kennengelernt. Diese ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Schönen Dank,
14.8.2007
Volker Tiefensee
Bürgermeister Gemeinde Schönwölkau (LK Delitzsch) und Bruder des Bundesministers für Verkehr und Aufbau-Ost
Am 13.09.2007 schrieben:
Claudia, Oli + Paul
Vielen, viel Dank für die tolle Unterkunft.
Euer Frühstück ist wundervoll, endlich mal Käse mit Geschmack und die beste Brombeermarmelade aller Zeiten.
Danke für die Informationen über Berlin. Wir hoffen, wir werden uns nächstes Jahr in unserer neuen Heimat Berlin genau so wohlfühlen wie bei Euch.
Wir empfehlen Euch weiter und kommen mal wieder vorbei.
Ruth und Lother Kammerer schrieben:
Vom 24.9.-27.9.07 waren wir hier und es hat uns sehr gut gefallen
Am 8.10.2007 schrieb:
Frau Heike Vogel
liebe "Quinta"-Familie ...
leider kann ich bei meinem Kurz-Aufenthalt nur in den Genuß, einen Teil der Familie kennenzulernen ...
Dennoch ist es schön "Väter" zu begegnen die den Reichtum schätzen, Kinder in ihrer Mitte haben zu dürfen!!!
3 Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne
Blumen
+ Kinder
Auf ein baldiges Wiedersehen ...
Am 26.10.2007 schrieben:
Familie Grütters-Harrison aus England
Many thanks for your hospitality and comfortable accommodation. We enjoyed our stay and found "Quinta" an ideal base for exploring Berlin. Kind regards
3.11.2007
Liebe Quinta-Familie,
auf diesem wege möchten wir uns bei ihnen ganz herzlich für all Ihre Gastfreundschaft die wir hier immer wieder erleben dürfen bedanken. Wir sind nicht das erstemal hier und abe auch nicht das letzte Mal, denn alles was wir bekommen ist im Interesse des Gastes passiert.
Die freundlichkeit ihrerseits erlebt man in der heutigen kalten welt sehr selten.
Wir wünschen Ihnen Gottes segen, auch für Ihre Familie und weiterhin noch viele liebe und dankbare Gäste das ganze Jahr durch.
Ihre Volker u. Monika Gentzsch sowie im Namen von Jörg Kunze und Sabine Walter
30.12.2007:
Liebe Quinta-Familie!
Die Zeit die wir bei Ihnen verbracht haben, ist wie im fluge vergangen.
Hatten auch viel um die Ohren, waren immer froh, wenn wir ins Haus Quinta zurück kamen.
Oder beim Früühstück das wir so reichlich und gut, nirgends vorher hatten.
Nicht zu vergessen, die Gespräche die Sie mit uns geführt haben!
alles dies und noch mehr, haben wir sehr genossen.
In diesem sinne, möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer familie bedanken.
"Ps es war nicht der letzte Aufenthalt
Klaus u. Ruth Steffenhagen aus der schönen lüneburger-Heide
Am 02.01.2008 schrieben:
Susanne Vitaux u. Famlie aus Frankreich
Alles war perfekt; wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Mit den besten Wünschen an die ganze Familie für das Jahr 2008
Am 06.01.2008 schrieb:
Evi Zahn
Wir danken für die letzten 4 Tage
Es war sehr schön bei Ihnen -und ich denke man sieht sich wieder. Liebe grüße
07.02.2008:
Ich danke sehr Für eure Gastfreundlichkeit. ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Jeg siger tusind tak for en dejlig ophold ved jer. det har varet rart at haue et varelse af jer.
liebe Grüße, Karlig hilsen Melinda aus Dänemark
07.03.2008:
Was ist auch Glück? Nach einem anstrengenden Tag ... Ruhe und ein gutes Bett zu finden. Ein kleines Jubiläum. Das fünfte Mal waren wir nun im Gästehaus Quinta und es werden weitere Termine folgen!
Wir fühlen uns hier rundherum wohl und freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch. Bis dahin
Christa u. Rainer aus Mecklenburg-Vorpommern
03.04.2008:
Gäste aus Igel
Jeden Tag eine gute Tat, heisst es ja. Hier in der Pension Quinta war es auf jedenfall so. Wir waren gerne hier und werden auch gerne nochmal kommen.
Die Igler
Andrea & Marcus
12.04.2008:
Familie R. aus Wien
Es war wie immer sehr schön und gemütlich, wir kommen sicher wieder,
vielen Dank
20.04.2008:
Hallo, die schwäbischen Bayern
waren wieder da, denn zum Pokalfinale kommen wir jedes Jahr. Das Spiel war nicht der absolute Hit, doch den Pokal nehmen wir dennoch mit.
Moritz, Jeremy, Michael, Volker, Bertram, Ulrich, Manfred und Paul
19.05.2008:
Wir haben angenehm ruhige Tage verbracht.
Familie Kleeberg
aus Weinheim an der Bergstraße
28.06.2008:
Wir haben einen14-tägigen Boots-Urlaub in der Marina Lanke gebucht un in Ihrem Hause eine wunderschöne Unterkunft gefunden.
Das reichliche und gute Frühstück, das gemüzliche Zimmer und die freundliche, familiäre Athmosphäre im Gästehaus Quinta haben wir sehr genossen - deshalb kommen wir bestimmt mal wieder.
Wir wünschen der ganzen Familie alles Gute, Gesundheit und noch viele nette Gäste.
Susanne und Rolf D. aus Hermsdorf in Thüringen
02.07.2008:
Wir waren nun schon zum 2. Mal hier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.
Andre & Swantje M. aus Mescherin
Ein sonniger 5. Juli 2008:
Wir Hamburger sind schon wieder hier. Das muß ja wohl an der liebevollen Betreuung liegen. Unser Tipp: Selber ausprobieren und weiter empfehlen.
Wir danken
Doris Harms
Wolfgang u. Annegret Wedemeier
24. Juli 2008:

Pan + Peter Greenfield
Dubai - United Arab Imirates
1. - 3. August 2008:
Karin, Gunar, Ulrike und Paul Bruckhoff

1. - 16. August 2008:
Ute und Friedrich Prinzhausen

23. - 27. August 2008:
Familie Gurowitz

16. September 2008:
Christel von der guten Quelle aus Erfurt
Doris und Manfred Paternogea aus Hagen
20. November 2008:
Franz Murr
Kairo
8. - 13. Januar 2009:
Pater Stiller
aus Tübingen
11. Februar 2009:
Bärbel Schiel
aus Eisenhüttenstadt

Da die Zahl unserer Stammgäste stetig steig, ist es uns leider schon aus Zeitgründen nicht möglich alle Einträge in unser Gästebuch auf den aktuellen Stand zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis!">